11.03.2022
Notenausgaben und Restbestände zum Sonderpreis

Vielerorts finden in diesen Tagen Friedensgebete statt, an denen sich auch die Posaunenchöre beteiligen. In diesem Zusammenhang möchten wir auf die Notenausgabe „Friede soll mit euch sein“ hinweisen, die 2018 von unserem Posaunenwerk herausgegeben und den Posaunenchören zur Verfügung gestellt wurde. In der Geschäftsstelle sind noch Exemplare vorrätig, die zum Preis von 2,00 € bestellt werden können


Ebenfalls gibt es noch das Bläserheft „Gelobt sei Gott – Bläsermusik und Texte zum Osterfestkreis“. Es war für Ostern 2020 konzipiert und kam leider aufgrund der Corona-Einschränkungen in den letzten beiden Jahren kaum zum Einsatz. Nun proben fast alle Posaunenchöre wieder und das Heft findet hoffentlich in diesem Jahr vielfältige Verwendung. Es kann für 3,00 € in der Geschäftsstelle bestellt werden, solange der Vorrat reicht. Zu diesem Heft gibt es kostenlos auch eine Ausgabe in B und Jungbläserstimmen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass es aus den Notenangeboten des Posaunenwerkes noch Restbestände gibt, die kostenlos bzw. zu Sonderpreisen abzugeben sind. Eine Übersicht kann in der Geschäftsstelle angefordert werden.