SAVE THE DATE - Alle, die mit Jungbläserinnen und Jungbläsern arbeiten!


Vom 7. Juli – 9. Juli 2023 findet das großes JungBläserCamp unseres Posaunenwerks auf dem Gelände des Euroville Hotels in Naumburg/Saale statt.

Vom Interessenten, der erste Versuche auf der Schlauchtrompete machen möchte, bis zum erfahrenen Jungbläser sind alle willkommen. Eingeladen sind außerdem diejenigen, die an der Ausbildung von Jungbläserinnen und Jungbläsern beteiligt sind.  

Im Verlauf des Camps wird ein Musical erarbeitet, bei dem alle mitmachen können. Gleichzeitig sollen Unterhaltung, Spiel und Bewegung nicht zu kurz kommen.

Darüber hinaus freuen wir uns über Eltern, die sich gern (unter fachkundiger Anleitung) am Kulissenbau für das Musical beteiligen möchten.

Bitte gebt diesen Termin schon jetzt an alle weiter, die mit Jungbläserinnen und Jungbläsern arbeiten. Gern auch in die Christenlehre- und Konfigruppen, an die Schulen... Informiert bitte auch Erwachsene in Euren Gemeinden, die möglicherweise nur auf ihre Chance warten, (wieder) im Posaunenchor dabei zu sein.


Weitere Informationen zum Camp, zur Anmeldung und zu allem anderen Wichtigen sind demnächst hier zu finden!