Eisleben-Sömmerda

Sangerhausen

 


Artern

 


Sömmerda

 


Grüningen

 


Friedeburg

 


Eisleben

 


Hettstedt

Der Posaunenchor Hettstedt wurde im Jahr 1967 gegründet.  Seitdem spielen wir in und um Hettstedt zu größeren Gottesdiensten und kirchlichen Veranstaltungen. Höhepunkte sind dabei der Regionalgottesdienst zu Himmelfahrt, der Gottesdienst auf der Eisleber Wiese und die Turmblasen in der Adventszeit. Unser Repertoire umfasst klassische Choräle und moderne Musikstücke.  Unser Posaunenchor umfasst aktuell 6 Bläser. Gern freuen wir uns über neue Gesichter. Die Ausbildung kann im Posaunenchor erfolgen, auch können wir einige Leihinstrumente stellen.
Die Proben finden jeden Freitag, von 17.00-18.00Uhr im Gemeindehaus in Hettstedt statt.
 
Kontaktdaten: Posaunenchorsprecher: Sebastian Zobel, sebastian-zobel@gmx.de Weiterlesen

 



 


 

Evangelischer Posaunendienst in Deutschland (EPiD)

 

Kurse zum Glauben

 

evangelisch.de

 

Losung & Lehrtext

29.02.2020
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt. Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
Sacharja 8,13 1. Timotheus 1,12-13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen