Termine

Der Auswahlchor arbeitet an einem neuen Programm für 2020. Konkretisieren werden sich die musikalischen Pläne spätestens im Rahmen des Probenwochenendes Mitte Januar. Bei den geplanten Konzertterminen stehen noch nicht alle Orte und Uhrzeiten hundertprozentig fest. Mehr Informationen gibt es dann in Kürze an dieser Stelle.
 

Öffentliche Auftritte 2020

  • 19. April, Konzert in Bad Liebenstein
  • 10. Mai, Konzert in Stadtroda (?)
  • 5. Juli, 14 Uhr, Gottesdienst und Konzert im Rahmen des Harzer Klostertages, Kloster Drübeck
  • 20. September, Konzert in Merseburg (?)

  • Eventuelle Nachfragen richten Sie bitte an Landesposaunenwart Frank Plewka, Fon 034601/52601, Frank.Plewka@ekmd.de.

Probenzeiten 2020

  • 17.-19. Januar, Probenwochenende in Roßbach (Naumburg)
  • 8. Februar, Probe in Erfurt
  • 14. März, Probe in Halle
  • 4. April, Probe in Halle
  • 17. Oktober, Probe in Erfurt
  • 21. November, Probe in Halle

     

 


 


 

Evangelischer Posaunendienst in Deutschland (EPiD)

 

Kurse zum Glauben

 

evangelisch.de

 

Losung & Lehrtext

06.06.2020
Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für. Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen.
Daniel 3,33 Hebräer 12,28

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen