LJPC Mitglied werden

Junger Tubist mit InstrumentWenn Du Mitglied dieses landesweiten Ensembles werden möchtest, dann solltest Du:

  • zwischen 14 und 21 Jahren alt und
  • Mitglied in einem Posaunenchor in Mitteldeutschland sein,
  • etwas Erfahrung auf Deinem Instrument haben,
  • bereit sein, anspruchsvollere Bläserliteratur zu erarbeiten, und
  • Spaß daran haben, in der Gruppe zu musizieren.
Neue Mitglieder können jährlich zur Probenphase im Herbst einsteigen. Dazu melden sie sich bis 6 Wochen vor Beginn der Probenphase in der Geschäftsstelle des Posaunenwerks oder mit unserem online-Anmeldeformular an.

 


 


 

Evangelischer Posaunendienst in Deutschland (EPiD)

 

Kurse zum Glauben

 

evangelisch.de

 

Losung & Lehrtext

29.02.2020
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt. Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
Sacharja 8,13 1. Timotheus 1,12-13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen