LJPC Mitglied werden

Junger Tubist mit InstrumentWenn Du Mitglied dieses landesweiten Ensembles werden möchtest, dann solltest Du:

  • zwischen 14 und 21 Jahren alt und
  • Mitglied in einem Posaunenchor in Mitteldeutschland sein,
  • etwas Erfahrung auf Deinem Instrument haben,
  • bereit sein, anspruchsvollere Bläserliteratur zu erarbeiten, und
  • Spaß daran haben, in der Gruppe zu musizieren.
Neue Mitglieder können jährlich zur Probenphase im Herbst einsteigen. Dazu melden sie sich bis 6 Wochen vor Beginn der Probenphase in der Geschäftsstelle des Posaunenwerks oder mit unserem online-Anmeldeformular an.

 


 


 

Evangelischer Posaunendienst in Deutschland (EPiD)

 

Kurse zum Glauben

 

evangelisch.de

 

Losung & Lehrtext

06.06.2020
Wie groß sind Gottes Zeichen und wie mächtig seine Wunder! Sein Reich ist ein ewiges Reich, und seine Herrschaft währet für und für. Weil wir ein Reich empfangen, das nicht erschüttert wird, lasst uns dankbar sein und so Gott dienen.
Daniel 3,33 Hebräer 12,28

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen